Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eminem: zurück auf der Kinoleinwand

Eminem: zurück auf der Kinoleinwand

27.04.2009 - 12:35 Uhr

Detroit - Eminem kehrt auf die Kinoleinwand zurück.

Schon im Sommer dieses Jahres soll der Film raus kommen. Allerdings will der Rapper partout nicht sagen, wie der Streifen heißt, noch welche Rolle er spielt. Laut der "New York Post" meinte Eminem lediglich: "Ich kann euch nichts über den Film sagen, aber letztes Jahr habe ich einen Gast-Auftritt abgedreht." Auf die Frage, um welches Genre es sich handle, witzelte der Rapper nur: "Es ist ein Mörder-Mystery-Film, eine Komödie, ein Epos, ein Drama, ein Disney-Film." Zudem erzählte Eminem, er sei immer offen für neue Rollenangebote: "Wir freuen uns immer über Drehbücher und ich muss sagen, ich würde gerne so schnell wie möglich wieder drehen. Ich weiß nicht genau, wie schnell - aber schon recht schnell."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen