Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer will zurück nach Deutschland

Herbert Grönemeyer will zurück nach Deutschland

27.02.2007 - 17:22 Uhr

Berlin - Herbert Grönemeyer will seine Zelte wieder in Deutschland aufschlagen.

Der Sänger will von London nach Berlin ziehen. Das sagte der 50-Jährige dem Magazin "Vanity Fair". Allerdings wisse er noch nicht genau wann der Umzug über die Bühne gehen werde, er wolle auf jeden Fall noch warten, bis seine 17-jährige Tochter Marie die Schule in England beendet hat. Wörtlich meinte Grönemeyer: "Ich fühle mich zwar wohl in London, aber Berlin ist groß, hat viel Himmel, breite Straßen. Es riecht nach Meer, weil es viel Wasser hat."

Herbert Grönemeyer lebt seit vielen Jahren in London. Außer Marie hat er noch einen Sohn, den 19-jährigen Felix. Beide Kinder stammen aus der Ehe mit Anna Grönemeyer. Sie starb 1998 an Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen