Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hepatitis: Madonna & Gwyneth Paltrow könnten infiziert sein

Hepatitis: Madonna & Gwyneth Paltrow könnten infiziert sein

22.02.2008 - 15:31 Uhr

New York - Madonna, Gwyneth Paltrow, Bruce Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore sind nur einige Hollywood-Stars, die sich möglicherweise vor kurzem mit Hepatitis A infiziert haben.

Sie alle waren nämlich bei Kutchers Feier zum 30. Geburtstag im New Yorker Club "Socialista". Wie die "New York Post" berichtet, stellte sich jetzt heraus, dass einer der Angestellten des Clubs mit Hepatitis A infiziert war. Er bediente die Gäste trotz Ansteckungsgefahr. Der Kellner ist inzwischen im Krankenhaus und die New Yorker Gesundheitsbehörden informierten die Club-Betreiber. Den Gästen wird nun dringend gebeten, sich in Behandlung zu begeben.

Ashton Kutcher feierte seinen Geburtstag am 07. Februar. Seine Frau Demi Moore ist übrigens 15 Jahre älter als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen