Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington ist infiziert von Tony Scott

Denzel Washington ist infiziert von Tony Scott

12.11.2010 - 08:30 Uhr

Aufgepasst: Denzel Washington (55) enthüllte, die kreative Ader von Tony Scott (66) sei "absolut ansteckend".

Der Hollywoodstar ('Malcolm X') arbeitete schon mehrmals mit dem britischen Regisseur ('Die Entführung der U-Bahn Pelham 123') zusammen, zuletzt beim Thriller 'Unstoppable - Außer Kontrolle'. Und wenn nach dem Schauspieler geht, war dieser Film nicht das letzte gemeinsame Projekt, da er wirklich begeistert von Scotts Arbeitsweise ist.

"Er ist so vorbereitet. Sein Enthusiasmus ist absolut ansteckend", schwärmte Washington im 'Empire'-Magazin über Scott und scherzte: "Du bist plötzlich voll da: 'Okay, lasst uns anfangen! Wann fangen wir an? Töten, töten!"

Scott, übrigens der kleine Bruder von 'Alien'-Macher Ridley Scott, konnte Washington mit seiner Liebe zum Film ganz für sich einnehmen. Die beiden Männer verstehen sich dermaßen gut, dass weitere Zusammenarbeiten praktisch vorherbestimmt sind.

"Er fragt mich immer wieder", enthüllte Washington und betonte: "Das ist ein gute Sache. Mit Tony weißt du immer, was du kriegst. Zunächst einmal ist er ein toller Regisseur und er dreht keinen Film, für den er keine Leidenschaft empfindet. Und er ist sehr überzeugend."

Sieht so aus, als hätte Hollywood mit Denzel Washington und Tony Scott ein neues Dreamteam hervorgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen