Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Hat sie Hepatitis C?

Angelina Jolie: Hat sie Hepatitis C?

26.09.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Hat Angelina Jolie etwa Hepatitis C? Freunde, die in Sorge sind, erzählten jetzt, die Schauspielerin könnte sich in ihren wilden Jahren mit der Krankheit angesteckt haben.

Im September soll sie Symptome gezeigt haben. Dem "National Enquirer" sagte eine Quelle: "Angelina erzählte Freunden, sie hätte Kopfschmerzen gehabt, sein dehydriert gewesen. Sie meine, sie hätte keinen Appetit und keine Energie, sie fühlte sich, als hätte sie die schlimmste Grippe die es gibt... Als sie in Jordanien war, stürzte sie beinahe eine Treppe hinauf, sie fühlte sich, als würde sie gleich kollabieren. Wenn nicht ein Sicherheitsbeamter sie aufgefangen hätte, wäre sie wohl die Stufen hinuntergestürzt." Und dann meinte die Quelle noch: "Brad denkt, Angelina ist so krank, weil sie ständig Stress hat. Ihre Freunde denken aber, sie hütet ein Geheimnis - dass sie sich mit Hepatitis C angesteckt hat..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen