Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi & Amelle mit Schweinegrippe infiziert

Sugababes: Heidi & Amelle mit Schweinegrippe infiziert

24.07.2009 - 15:03 Uhr

London - Zwei Sängerinnen der Sugababes haben sich offenbar mit der Schweinegrippe infiziert.

Zunächst war von einem "schlimmen Anfall von Grippe" die Rede. Nach Berichten der englischen Zeitung "Mirror" stehen Heidi Range und Amelle Berrabah mittlerweile aber unter Quarantäne, da sie sich mit dem H1N1-Virus infiziert haben. "Sie dachten zuerst, sie hätten eine Grippe, aber schließlich wurden sie so krank, dass sie es noch nicht mal mehr vom Sofa runter schafften. Der Doktor erklärte den Mädchen, dass sie sich ausruhen und sich von anderen Personen fernhalten müssten", sagte ein Insider dazu. Sämtliche Termine der Band wurden vorerst abgesagt.

Heidi Range und Amelle Berrabah sind übrigens nicht die einzigen Promis, die sich mit der Schweinegrippe infizierten. Auch Rupert Grint hat diese Grippe bereits hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen