Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hemsworth: von Theron & Chastain herumkommandiert

Hemsworth: von Theron & Chastain herumkommandiert

08.12.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat sich am Set von "The Huntsman & the Ice-Queen" ziemlich eingeschüchtert gefühlt.

Immerhin war der Schauspieler mit Emily Blunt, Charlize Theron und Jessica Chastain von drei starken Frauen umgeben. Als der 32-Jährige im Interview mit "CinemaBlend" gefragt wurde, welche der Schauspielerinnen sich in "Thor 3" gut als Bösewicht machten würde, meinte er: "Sie alle haben das Potential, mir große Angst einzujagen, jede dieser Frauen. Ich habe mich wie der kleine Bruder gefühlt, wie ich von diesen drei Frauen auf die beste Weise herumkommandiert wurde. Oh Gott, zwingt mich nicht, eine zu wählen... vielleicht Jessica, aber nur, weil Emily und Charlize bereits in unserem Film die Bösen sind."

"The Huntsman & the Ice-Queen" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 07. April 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen