Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Chris Hemsworth ist ein griechischer Gott

Jessica Chastain: Chris Hemsworth ist ein griechischer Gott

17.09.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist völlig hingerissen von Chris Hemsworth. Die Schauspielerin dreht mit ihrem australischen Kollegen gerade "The Huntsman".

Und sie ist von Aussehen und Charme des 32-Jährigen völlig bezaubert. Als sie im Interview mit "E! News" auf ihn angesprochen wurde, meinte sie scherzhaft: "Er ist so ein netter Kerl. Wenn er nur besser aussehen würde... Ich weiß nicht, wie er das überwinden will. Hollywood ist so ein schwieriges Geschäft, außer man ist gesegnet und Chris - wenn er nur ein bisschen mehr trainieren würde. Es ist abscheulich, wirklich. Ich bin in diesem Film und ich bin in all diesen Szenen mit ihm und er ist so groß und ich denke, 'Wirklich??? Ich muss die Leinwand mit dir teilen?‘ Er ist ein griechischer Gott. Es ist verrückt."

"The Huntsman" ist übrigens die Prequel zu "Snow White and the Huntsman". Der Film soll im April 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen