Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: zu faul zum Heiraten

Helena Bonham Carter: zu faul zum Heiraten

04.05.2012 - 14:26 Uhr

London - Helena Bonham Carter und Tim Burton werden wohl nie den Weg vor den Traualtar finden.

Der Schauspielerin und dem Regisseur ist eine Hochzeit einfach nicht wichtig. Sie sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Wir sind tatsächlich nicht verheiratet. Nicht wegen irgendetwas... Aus Faulheit, wirklich. Unsere Häuser sind verheiratet. Das ist sehr gut. Man braucht definitiv seinen eigenen Raum."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar wohnt in zwei getrennten Häusern, die aber nebeneinander stehen und durch eine Tür verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen