Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter spricht über die Trennung

Helena Bonham Carter spricht über die Trennung

29.09.2015 - 12:47 Uhr

London - Helena Bonham Carter blickt auf ihre Beziehung mit Tim Burton nicht mit Bedauern zurück.

Die Schauspielerin und der Regisseur trennten sich Ende 2014 nach rund 13 gemeinsamen Jahren offiziell. Jetzt hat 43-Jährige zum ersten Mal öffentlich über das Scheitern der Beziehung gesprochen. Sie sagte dem "Red Magazine": "Unsere Beziehung war immer etwas Besonderes und ich denke, sie bleibt besonders. Wir haben einander gefunden. Und wirklich, das Kennzeichen einer erfolgreichen Beziehung sollte nicht sein, dass sie für immer hält. Manchmal ist man nicht dazu bestimmt, für immer zusammen zu sein. Manchmal muss man sich mit der Tatsache anfreunden, dass es das war. Aber das war ein Geschenk, ein riesiges Geschenk. Wir haben einander Kinder geschenkt und viele Dinge mehr."

Tim Burton und Helena Bonham Carter lernten sich übrigens 2001 am Set von "Planet der Affen" kennen und lieben. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen