Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter lacht über Best Dressed-Auszeichnung

Helena Bonham Carter lacht über Best Dressed-Auszeichnung

29.11.2010 - 09:18 Uhr

New York - Helena Bonham Carter findet es zum Totlachen, dass sie es in diesem Jahr auf die "Vanity Fair"-Liste der bestgekleideten Frauen geschafft hat.

Normalerweise ist die 44-Jährige nämlich eher auf den "Worst Dressed"-Listen zu finden. Die Schauspielerin sagte der "New York Daily News" dazu: "Das war ein Triumph! Es hat mich zum Lachen gebracht, weil ich es zuerst für einen Scherz hielt. Aber als ich den Artikel sah, dachte ich, 'Oh, die Fotos, die sie ausgewählt haben, sind die gleichen, die sie drucken, wenn ich 'am schlechtesten' gekleidet bin."

Helena Bonham Carter ist übrigens seit 2001 mit Regisseur Tim Burton liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen