Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton lacht über Modegeschmack von Helena Bonham Carter

Tim Burton lacht über Modegeschmack von Helena Bonham Carter

17.01.2008 - 08:21 Uhr

London - Tim Burton amüsiert sich königlich über den etwas schrillen Modegeschmack seiner Lebensgefährtin Helena Bonham Carter.

Laut Medienberichten freut sich der Star-Regisseur besonders, wenn die Medien sich über das Styling der Schauspielerin mokieren. Bonham Carter sagte dazu: "Er geht immer zum Zeitungsladen an der Ecke und kauft alle Zeitungen mit unschmeichelhaften Artikeln über mich, bringt sie nach Hause und zieht mich damit auf. Das irritiert mich schon ein bisschen. Der gibt für so einen Schund auch noch Geld aus." Die Medienschelte an sich störe die 41-Jährige allerdings herzlich wenig. "Die Modepolizei sollte sich besser nicht allzu sehr um mich kümmern. Davon bekommen die ein schlechtes Karma, ehrlich. Na ja, aber wenigstens mache ich eine Person mit den Artikeln glücklich."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen