Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: schon immer ein bisschen anders

Helena Bonham Carter: schon immer ein bisschen anders

04.05.2012 - 15:57 Uhr

London - Helena Bonham Carter ist schon immer ein bisschen exzentrisch gewesen.

Die Schauspielerin wehrt sich vehement gegen Behauptungen, sie wäre erst durch ihre Beziehung mit Tim Burton so schrullig geworden. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview": "Ich war von Anfang an seltsam. Man kann eben nicht erwarten, dass die Leute einen verstehen. Und ich denke, es ist mir nicht gut bekommen, so früh so berühmt zu werden, wenn man noch nicht richtig weiß, wer man wirklich ist. Es war lächerlich, ich habe mir manchmal Artikel angesehen, in denen ich beschrieben wurde und habe mir gedacht, dass ich tatsächlich so bin. Man kann doch seine Identität nicht die Hände einer Person legen, die einen gerade mal 15 Minuten gesehen hat."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar wohnt in zwei getrennten Häusern, die aber nebeneinander stehen und durch eine Tür verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen