Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter hat ein Namensproblem

Helena Bonham Carter hat ein Namensproblem

23.02.2010 - 06:45 Uhr

London - Helena Bonham Carter hat ein Problem mit ihrem Namen.

Denn die meisten Menschen glauben, dass sie total vornehm sei. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die Schauspielerin: "Jeder denkt, dass ich vornehm bin, aber das ist einfach nur oberflächliches Denken und die dickste Lüge. Denn sie glauben das nur, weil ich drei Namen habe." Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die 43-Jährige einige Adlige und Aristokraten in ihrem Stammbaum vorzuweisen hat.

Helena Bonham Carter war in letzter Zeit unter anderem in Filmen wie "Harry Potter und der Orden des Phoenix", "Terminator - Die Erlösung" und "Sweeney Todd" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen