Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter ist ein Putzteufel

Helena Bonham Carter ist ein Putzteufel

15.11.2010 - 08:30 Uhr

Saubere Leistung: Helena Bonham Carter (44) hegt eine tiefe Leidenschaft fürs Putzen.

Die britische Schauspielerin ('Fight Club') lebt spätestens seit ihrer Rolle als verrückte Bellatrix Lestrange in der Harry Potter-Saga das Leben eines Hollywoodstars. Trotzdem verbringt die Künstlerin gerne ihre Zeit mit Hausarbeiten und hält das Haus, in dem sie mit Star-Regisseur Tim Burton ('Edward mit den Scherenhänden') und ihren beiden Kindern Billy Ray (7) und Nell (2) lebt, stets keimfrei.

Über ihr neues Putzmittel schwärmte die Leinwand-Beauty im Gespräch mit dem 'Guardian': "Es ist magisch! Ich sehe jetzt überall Dreck."

Trotz ihres frühen Durchbruchs in der Filmbranche lebte Helena Bonham Carter bei ihren Eltern, bis sie 30 Jahre alt war - eine Tatsache, die zu einer Spätzünderin in Sachen Haushaltsführung machte.

"Meine Eltern waren toll, ich hatte es also nicht eilig zu gehen - obwohl sicherlich etwas gestörtes darin lag", sinnierte die Entertainerin.

Aber egal, was Helena Bonham Carter damals alles verpasst hat, sie kann es heute nachholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen