Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: ganz schön verplappert

Helena Bonham Carter: ganz schön verplappert

04.06.2012 - 10:26 Uhr

London - Helena Bonham Carter spricht erst und denkt später.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie oft einfach frei heraus redet und sich damit manchmal Probleme einhandelt. So sprach sie in der Öffentlichkeit zum Beispiel unverhohlen über die gesundheitlichen Probleme ihres Partners, Regisseur Tim Burton. Die 46-Jährige scherzte in einem Interview mit der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich bin manchmal ziemlich offen, was Tim betrifft. Ich erinnere mich, dass ich einmal über seine Nierensteine sprach und das fand er überhaupt nicht gut. Mein Mund spricht, bevor mein Gehirn das Gesagte redigieren kann."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind übrigens seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar lebt in zwei getrennten Häusern, die aber durch eine Tür miteinander verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen