Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter will nicht immer nur mit Tim Burton arbeiten

Helena Bonham Carter will nicht immer nur mit Tim Burton arbeiten

29.01.2011 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter will nicht immer nur mit ihre Lebensgefährten Tim Burton arbeiten.

Bereits sechs Mal wirkte sie in Filmen des Regisseurs mit - allerdings, so die Schauspielerin, wolle sie sich fortan lieber anderen Projekten widmen. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich bin auch für Arbeit ohne meinen Freund zu haben. Und ich würde es dann auch sicherlich zu einem ruhigeren, einfacheren, glücklicheren Arbeitsfeld machen."

Helena Bonham Carter ist übrigens für einen Oscar nominiert. Für ihre Rolle im Streifen "The King's Speech" könnte sie als beste Nebendarstellerin abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen