Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: nicht überzeugt von Sangeskünsten

Helena Bonham Carter: nicht überzeugt von Sangeskünsten

21.01.2013 - 15:44 Uhr

London - In "Les Misérables" stellt Helena Bonham Carter erneut ihre Sangeskünste unter Beweis.

Bereits in "Sweeney Todd" (2007) war sie in einem Musical zu sehen. Ganz überzeugt ist sie von ihrer eigenen Leistung allerdings nicht, obwohl sie sich intensiv auf ihre Rolle als Madame Thénardier vorbereitet hat. Der britischen "Daily Mail" sagte Bonham Carter jetzt: "Ich hatte eine Menge Gesangsunterricht vor 'Les Mis', aber ich verbesserte mich nicht so sehr wie gedacht. Ich habe mir das angeschaut und gedacht, dass ich sehr viel besser geworden wäre. Ich dachte, meine Stimme wäre viel kräftiger geworden. Ich übte und übte und übte, aber die Sache mit 'Les Mis' ist die, dass es real ist und wir klangen auch so. In 'Sweeney Todd' hatte ich Leute, die dafür gesorgt haben, das ich besser klinge - aber nicht bei diesem Film." Musicalrollen wolle Bonham Carter auch in Zukunft annehmen, so die 46-Jährige abschließend.

"Les Misérables" kommt hierzulande übrigens am 23. Februar 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen