Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy zweifelt an seinen Sangeskünsten

Tom Hardy zweifelt an seinen Sangeskünsten

24.04.2014 - 10:23 Uhr

New York - Tom Hardy ist sich nicht ganz sicher, wie gut er gesanglich in der Filmbiografie über Elton John klingen wird.

Der Schauspieler wird in dem Biopic "Rocketman" den Musiker mimen, und an seinen Sangeskünsten muss er offenbar noch arbeiten. In einem Interview gestand der 36-Jährige jetzt nämlich: "Das ist furchteinflößend für mich, denn ich kann keinen Ton halten, selbst wenn mein Leben davon abhängt. Gott weiß, wie ich das machen soll. Aber vor 'Warrior‘ konnte ich auch keinen Cage Fight bestreiten. Gut, ich kann es immer noch nicht. Ich bin eben kein Cage Fighter, ich habe nur einen gespielt."

Regie wird bei dem Film übrigens Michael Gracey führen. Elton John selbst wird den musikalischen Background für die Produktion liefern. Die Dreharbeiten zu "Rocketman" beginnen voraussichtlich im Herbst 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen