Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Neidisch auf Johnny Depp

Helena Bonham Carter: Neidisch auf Johnny Depp

15.06.2012 - 08:30 Uhr

Nicht alles super: Helena Bonham Carter (46) ist neidisch auf Johnny Depp (49), wenn sie mit ihm zusammenarbeitet.

Die Schauspielerin ('The King's Speech') und ihr Freund und Kollege ('Fluch der Karibik') drehen oft zusammen unter der Regie von Carters Ehemann Tim Burton ('Alice im Wunderland'). Aktuell kann man die beiden in Burtons 'Dark Shadows', einer Vampirkomödie, bewundern. Die zweifache Mutter witzelte nun, dass sie jedesmal einen neidvollen Stich verspürte, wenn sie am Set auf Depp traf. "Johnny hatte diese großartigen Vampirzähne. Er kriegt immer die besten Kostüme - ich bin eifersüchtig", lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.

In dem Film geht es um das ewige Leben - etwas, was die Darstellerin zweischneidig sieht. "Man man unsterblich wie ein Vampir ist, müsste man die Menschen, die man liebt, nicht verlassen. Allerdings könnte es nach einer Weile ein wenig langweilig werden", grübelte Helena Bonham Carter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen