Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Doppelgängerin von Johnny Depp

Helena Bonham Carter: Doppelgängerin von Johnny Depp

05.12.2007 - 18:30 Uhr

London - Helena Bonham Carter glaubt, dass Tim Burton sich nur in sie verliebt hat, weil sie Johnny Depp sehr ähnlich ist.

Der Schauspieler ist immerhin schon seit Jahren der beste Freund des Regisseurs. Laut Medienberichten sagte Bonham Carter dazu: "Wir haben die gleiche Stirnfalte und es gibt bestimmte Ähnlichkeiten zwischen uns beiden, sagt Tim. Wenn wir Rollen spielen, tarnen wir uns gern, und wir hassen es beide, uns selbst zu sehen. Und wir sind beide blass und haben große Augen. Tim sagt immer, wir wären toll in einem Stummfilm. Ich glaube, er findet, ich sollte in einem Stummfilm mitspielen, weil ich zu viel rede."

Helena Bonham Carter hat ihren Lebensgefährten Tim Burton bei den Dreharbeiten zum Film "Planet der Affen" kennen und lieben gelernt. Vor drei Jahren hat sie den ersten gemeinsamen Sohn Billy Raymond Burton geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen