Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: leider ohne Nacktfoto-Skandal

Helen Mirren: leider ohne Nacktfoto-Skandal

08.09.2014 - 10:33 Uhr

London - Helen Mirren hat sich nun darüber beschwert, beim Nacktfoto-Skandal übergangen worden zu sein.

Offenbar würde sie gerne zu Kolleginnen wie Jennifer Lawrence gehören, deren private Aufnahmen veröffentlicht wurden. Die 69-Jährige scherzte gegenüber "Magic Fm": "Ich muss sagen, ich bin etwas beleidigt, weil mein Handy nicht gehackt wurde. Ich bin verzweifelt die Liste der Betroffenen durchgegangen, in der Hoffnung meinen Namen darauf zu finden. Du bist ein niemand, wenn dein Handy nicht gehackt wurde."

Derzeit ist Helen Mirren mit "Madame Mallory und der Duft von Curry" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen