Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch will ihre Zurückhaltung in Sachen Politik aufgeben

Heike Makatsch will ihre Zurückhaltung in Sachen Politik aufgeben

24.02.2017 - 13:45 Uhr

München - Schauspielerin Heike Makatsch will klarer politisch Stellung beziehen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" nennt sie ihre Beweggründe: "Ich bewundere Meryl Streep dafür, dass sie sich so offen und kritisch geäußert hat. Da sich der nationalistische Rechtsruck nicht nur in Amerika, sondern auch bei uns in Europa jedoch immer mehr zuspitzt, ist die Zeit für Zögerlichkeit vorbei. Ich positioniere mich laut und klar gegen den menschenverachtenden Populismus!"

Die 45-jährige ist derzeit Markenbotschafterin von "L'Oreal" und seit kurzem mit Schauspielkollege Trystan Pütter liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen