Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch findet ihre Viva-Zeit zum Schmunzeln

Heike Makatsch findet ihre Viva-Zeit zum Schmunzeln

19.04.2013 - 17:50 Uhr

München - Heike Makatsch ist ihre Zeit beim Musiksender Viva heute etwas peinlich.

Die 41-Jährige war damals für ihre schrille Kleidung und ihr auffälliges Make-up bekannt. Im Interview des Magazins "Cover" sagte Makatsch: "Es ist die einzige Zeit, von der ich heute Bilder sehe und denke: Was habe ich denn da gemacht?! Ich fand mich damals aber toll und nach der Sendung habe ich mich auch nicht abschminken lassen, sondern bin so nach Hause gegangen. Ich sah aus wie eine Comic-Figur."

Heike Makatsch hat ihre Fernsehkarriere 1993 bei dem Sender Viva begonnen. Dort moderierte sie unter anderem die Sendungen "Interaktiv" und "Heikes Hausbesuche". Inzwischen ist Makatsch als Schauspielerin erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen