Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heike Makatsch bereut nichts

Heike Makatsch bereut nichts

19.09.2013 - 11:51 Uhr

München - Heike Makatsch findet es nicht schlimm, dass sie ohne eine klassische Ausbildung Schauspielerin geworden ist.

Die 42-Jährige hat ihre Erfahrungen nämlich auch so sammeln können. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cover" sagte Heike: "Ich habe in meinem beruflichen Leben nichts zu bereuen. Ich bin Quereinsteigerin. Das passt besser zu mir als ein Langzeitplan. Ich habe auch lange gar nicht behauptet, Schauspielerin zu sein. Ich habe die Dinge einfach aus Spaß gemacht, und das eine hat sich dann aus dem anderen entwickelt."

Heike Makatsch hat ihre Fernsehkarriere 1993 bei dem Sender Viva begonnen. Dort moderierte sie unter anderem die Sendungen "Interaktiv" und "Heikes Hausbesuche". Ab dem 10. Oktober ist sie in der Tragikomödie "Sein letzte Rennen" neben Didi Hallervorden in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen