Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum: Ihr neuer Freund warnt Seal

Heidi Klum: Ihr neuer Freund warnt Seal

23.09.2012 - 08:30 Uhr

Martin Kristen, der neue Freund von Heidi Klum (39) soll wütend über Seals (49) respektlose Kommentare über seine Noch-Ehefrau gewesen sein.

Der Noch-Ehemann ('A Father's Way') des TV-Stars (Germany's Next Topmodel) sorgte für Aufsehen, als er Klum beschuldigte, ihrem Neuen schon während ihrer Ehe nähergekommen zu sein. Heidi Klum bestätigte nun vor kurzem die Beziehung zu dem Bodyguard, der angeblich äußerst wütend über Seals Kommentar war: "Martin ist ein altmodischer Typ und duldet keine Respektlosigkeit. Und er duldet noch viel weniger, wenn jemand seine Frau nicht mit Respekt behandelt", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Nach dem Skandal veröffentlichte Seal schnell eine Stellungnahme, in der er versicherte, dass der Kommentar aus dem Kontext genommen worden war. Wenig später gab die Moderatorin zu, dass die beiden zu dem Zeitpunkt eine schwierige Phase durchmachten.

Heidi Klum bestätigte ihre neue Beziehung in einer US-amerikanischen Fernsehshow und erklärte, dass sie und Martin Kristen die ganze Sache langsam angehen lassen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen