Startseite » Musik » Musik News » Seal & die Ehe mit Heidi Klum

Seal & die Ehe mit Heidi Klum

11.01.2019 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Eigentlich dachte jeder: Seal und Heidi Klum, das passt!

2012 folgte allerdings der Schock, Liebesaus nach fast zehn gemeinsamen Jahren. Jetzt äußerte sich der Sänger über die kleinen Problemchen der Ehe. Dem Radiosender "Sirius Xm" sagte er: "Ich bin eben eher eine recht zurückgezogene Person." Warum das dann nicht funktionierte, erklärte der 55-Jährige anhand eines Beispiels. Das Paar feierte jährlich ein großes Fest zur Erneuerung des Ehegelübdes und Seal verriet: "Das war die Idee meiner Ex-Frau, um ehrlich zu sein. (...) Das Ganze hat sich irgendwie in eine Art Zirkus verwandelt, womit ich nicht sehr glücklich war."

Oder um es im Promi-Fachjargon zu sagen: Unüberbrückbare Differenzen als Scheidungsgrund. Und siehe da: Heidi ist aktuell glücklicher denn je mit Tom Kaulitz - die Hochzeit naht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen