Startseite » Musik » Musik News » Seal dementiert Liebescomeback mit Heidi Klum

Seal dementiert Liebescomeback mit Heidi Klum

20.02.2014 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Seal hat Gerüchte, er würde es noch einmal mit Noch-Ehefrau Heidi Klum versuchen, vehement dementiert.

Die Spekulationen über ein Liebescomeback des Sängers mit dem Model werden seit kurzem von US-Medien verbreitet. Sein Sprecher sagte nun "Eonline.com" dazu: "Seal und Heidi sind nicht wieder als Paar zusammen. Ihre Kinder werden im Priorität haben, und ihr Fokus liegt darauf, Eltern zu sein." Auch ein Repräsentant von Klum dementierte die Gerüchte inzwischen gegenüber "GossipCop.com".

Heidi Klum und Sänger Seal gaben im Januar 2012 offiziell ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, er adoptierte außerdem Klums Tochter Leni. Nachdem Klum sich vor kurzem von Bodyguard Martin Kristen trennte, tauchten Gerüchte über ein Liebescomeback mit Seal auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen