Startseite » Musik » Musik News » Seal & die Kochkünste von Heidi Klum

Seal & die Kochkünste von Heidi Klum

16.11.2015 - 13:48 Uhr

London - Heidi Klum hat für ihren Ex-Mann Seal angeblich nur einmal die Küchenfee gespielt.

Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar, doch eine selbst zubereitete Mahlzeit hat der Sänger nur zu Beginn ihrer Beziehung von ihr bekommen. Dies verriet er im Interview mit dem "Daily Star". Wörtlich sagte er: "Bevor ich meine Ex-Frau geheiratet habe, hat sie mir Schnitzel mit Kartoffeln gekocht und das war sehr romantisch und herzerwärmend und ich dachte: 'Oh, das ist so wunderbar.‘ Das war das letzte Mal, dass sie etwas in der Küche für mich zubereitet hat."

Seal und Heidi Klum waren von 2005 bis 2014 verheiratet, gehen aber schon seit 2012 getrennte Wege. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Er adoptiere außerdem Klums Tochter Leni, die aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen