Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum: Halloween-Party hätte keinen Spaß gemacht

Heidi Klum: Halloween-Party hätte keinen Spaß gemacht

03.12.2012 - 08:30 Uhr

Heidi Klum (39) schmiss am Samstag endlich ihre verspätete Halloween-Party und begeisterte als Cleopatra in einem umwerfenden Kostüm.

Die Moderatorin (Germany's Next Topmodel) holte ihre berühmte Sause nach, die sie auf Rücksicht auf die Opfer des Hurrikans Sandy vorschoben hatte. Dabei zeigte sie sich als ägyptische Königin und bezauberte in einem goldenen Gewand, schwarzer Perücke und etlichen Glitzersteinchen im Gesicht. Die waren auch das Aufwendigste an ihrem Kostüm: "Das Outfit anzuziehen dauert fünf Minuten, aber diese hunderte von Steinchen auf meinen Gesicht kosteten etwas mehr Zeit", erklärte sie gegenüber 'Us Weekly'. "Das Gesicht dauerte lange, weil sie alle einzeln aufgeklebt werden."

Eigentlich war die Party wie jedes Jahr für den 31. Oktober geplant worden, aber der Wirbelsturm Sandy ließ Klum kurzfristig absagen. Gegenüber der 'New York Post' erklärte sie noch einmal ihre Entscheidung: "Sandy schlug zu und ich dachte: Ich kann jetzt keine Halloweenparty machen. Wir können keinen Spaß haben, wenn so viele Leben zerstört wurden."

Am Sonntag nach der Party fuhr Heidi Klum dann in das zerstörte Gebiet von Long Island und lieferte gemeinsam mit Aol Hilfspakete aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen