Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Britney Spears feiert mit Heidi Klum

Halloween: Britney Spears feiert mit Heidi Klum

02.11.2007 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum hat ihre alljährliche Halloween-Party mit einem ganz besonderen Gast geschmückt.

Keine geringere als Britney Spears erschien vergangenen Mittwoch (31.10.) in der "Green Door Lounge" in Los Angeles. Laut "Us Magazine.com" war die Sängerin als kleine, pinke Raubkatze verkleidet und in Begleitung ihrer Cousine Alli Sims gekommen. Angeblich flirtete Britney heftig mit sämtlichen männlichen Gästen und gab auf der Party richtig Gas.

Heidi Klum ist für ihre Halloween-Partys mittlerweile schon berühmt. Das Topmodel lädt einmal im Jahr Größen des Showbiz zum Feiern und natürlich auch Gruseln ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen