Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum sagt ihre Halloween-Party ab

Heidi Klum sagt ihre Halloween-Party ab

30.10.2012 - 20:00 Uhr

Heidi Klum (39) hat sich entschieden, dieses Jahr kein Halloween-Fest zu feiern - Schuld daran ist Hurrikan Sandy.

Die Laufsteg-Beauty und Moderatorin ('Project Runway') ist bekannt für ihre jährlichen Grusel-Partys, auf denen sie stets in aufwändigen Kostümen für Aufregung sorgt. Doch in diesem Jahr wird nicht gefeiert, da Amerika gerade eine Naturkatastrophe erlebt: Hurrikan Sandy verwüstete die Ostküste, mindestens 30 Menschen kamen ums Leben.

In einem Statement, das Klum via 'Et Online' veröffentlichte, erklärte die Blondine: "Aus offensichtlichen Gründen sage ich meine Halloween-Party, die morgen stattfinden sollte, ab. Ich hoffe, sie in naher Zukunft nachholen zu können ... vielleicht feiern wir ein verhextes Weihnachten? Ich hoffe, das kann jeder verstehen." Besonders wichtig schienen der Bergisch Gladbacherin die Menschen im Katastrophengebiet zu sein. Sie betonte: "Ich hoffe, ihr und eure Lieben seid in Sicherheit!"

In diesem Jahr wollte sich Heidi Klum eigentlich als Kleopatra ganz in Gold verkleiden, ihr Kostüm ist bereits fertig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen