Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum: Dramatischer Zwischenfall beim Badeurlaub

Heidi Klum: Dramatischer Zwischenfall beim Badeurlaub

02.04.2013 - 07:00 Uhr

Heidi Klum (39) zog ihren Sohn Henry (7) aus dem Wasser, bevor er ertrinken konnte.

Die Familie der Laufstegschönheit (Germany's next Topmodel) macht gerade Urlaub auf der Paradiesinsel Oahu, am Montag kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Klum, der kleine Henry und zwei Nannys gerieten beim Schwimmen im Meer in eine Strömung! "Wir wurden von einer großen Welle auf den Ozean hinaus gezogen", erzählte das Model später 'Us Weekly'. "Natürlich war ich als Mutter sehr besorgt um mein Kind und alle anderen im Wasser." Der Freund der Schönen, Bodyguard Martin Kristen, eilte der Gruppe unverzüglich zu Hilfe, und auch Heidi Klum packte mit an. "Wir haben alle sicher an Land bekommen", strahlte die Deutsche im Anschluss.

Unabhängig von diesem Schreck genießt Heidi Klum ihren Familienurlaub, bei dem auch die achtjährige Leni, der sechsjährige Johan und die dreijährige Lou dabei sind. Die Blondine erzieht die Kids mit ihrem Exmann Seal (50, 'Kiss From A Rose'), der Leni, die aus einer früheren Beziehung stammt, adoptierte. Das Paar trennte sich im Januar 2012 und reichte drei Monate danach die Scheidung ein. Später bestätigte die Bergisch Gladbacherin ihre Liebe zu Martin Kristen. "Er ist ein großartiger Mann und vor Kurzem haben wir uns von einer völlig neuen Seiten kennengelernt", schwärmte Heidi Klum damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen