Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal beim Rosen-Montags-Umzug

Heidi Klum & Seal beim Rosen-Montags-Umzug

19.01.2005 - 06:38 Uhr

Bergisch Gladbach - Pop-Star Seal und seine Verlobte Heidi Klum feiern Fasching in Heidis Heimat Bergisch Gladbach.

Die Eltern des Top-Models, Günther und Erna Klum, sowie Freund Seal und Töchterchen Leni werden am Rosenmontags-Umzug teilnehmen. Die 31-Jährige wird am 06. Februar auf einem zehn Meter langen Wagen mit Zugmaschine Platz nehmen, heißt es Presseberichten zufolge. Zum dritten Mal feiert das Model damit schon in ihrer Heimat Karneval. Dem nicht genug: Auch am Rosenmontag in Köln will Heidi und Seal auf dem Wagen der Roten Funken mitfahren, heißt es weiter.

Übrigens: Im Februar 2003 waren Heidi Klum und Ex-Freund Flavio Briatore zum ersten Mal öffentlich als Paar beim Karneval in Bergisch-Gladbach aufgetaucht. Sie waren als Clowns verkleidet.

Gerade erst haben sich Seal und Heidi ein 4,3 Millionen Dollar teures Anwesen - umgerechnet 3,3 Millionen Euro - in Bel Air in Los Angeles gekauft (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar hat sich am 23. Dezember in Kanada verlobt. Seit Anfang 2004 sind Heidi und Seal zusammen. Zuvor war das Model mit Formel 1-Manager Flavio Briatore liiert. Mit ihm hat sie Tochter Leni, die im Mai 2004 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen