Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: dramatischer Ausrutscher auf der Bühne

Ariana Grande: dramatischer Ausrutscher auf der Bühne

15.12.2014 - 12:30 Uhr

New York - Ariana Grande scheint ein Faible fürs Melodramatische zu haben. Die Sängerin stand am Freitag (12.12.) in New York auf der Bühne und rutschte auf Konfettischnipseln aus - konnte sich aber gerade noch auf den Beinen halten.

Nach dem Song sagte die 21-Jährige: "Wooo, ich wäre hier oben fast gestorben!" Ganz so dramatisch war der Vorfall dann aber doch nicht, auch wenn Ariana das Video dazu auf ihrer "Instagram"-Seite postete und noch einmal betonte: "Als ich auf dem Konfetti ausrutschte, bin ich fast gestorben."

Ariana Grande trägt übrigens auch auf der Bühne fast immer High Heels - weil sie gerade einmal 153 Zentimeter misst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen