Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Glücklich ohne Mann

Heather Graham: Glücklich ohne Mann

08.05.2013 - 10:00 Uhr

Heather Graham (43) genießt ihr Single-Leben.

Der Hollywoodschönen ('Boogie Nights') wurden bereits etliche Affären nachgesagt, unter anderem soll sie in der Vergangenheit mit Russell Crowe (49, 'Robin Hood'), Leonardo DiCaprio (38, 'Shutter Island') und Matt Dillon (49, 'Ich, Du und der Andere') angebandelt haben. Sesshaft geworden ist die Blondine allerdings noch nicht. Zwar schließt sie es nicht aus, irgendwann mal vor den Altar zu treten, derzeit wandelt sie aber fröhlich auf Solopfaden. "Ich bin nicht gegen [das Heiraten], ich würde es definitiv tun, wenn ich in der richtigen Situation wäre. Ich wäre gerne mit jemandem zusammen, mit dem ich mich niederlassen und den Rest meines Lebens verbringen könnte. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich es muss ... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich gerade nochmal so davongekommen bin", verriet sie dem 'Vegas'-Magazin. "Ich bin lieber glücklich als Single als unglücklich verheiratet. In der Zwischenzeit habe ich eine Menge Spaß."

Darüber hinaus gestand die Filmgrazie, dass sie sich manchmal auf Männer eingelassen habe, die nicht die Richtigen für sie waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen