Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: glücklich ohne Mann

Jennifer Lopez: glücklich ohne Mann

09.09.2015 - 12:07 Uhr

München - Jennifer Lopez hat endlich zu sich selbst gefunden.

Nach drei gescheiterten Ehen und der Geburt ihrer Zwillinge vor einigen Jahren ist die Sängerin mit sich im Reinen. Wie sie der Zeitschrift "Cosmopolitan" gegenüber erzählte, braucht die 46-Jährige keinen Mann in ihrem Leben, um sich komplett zu fühlen. Wörtlich meinte sie: "Mein ganzes Leben war immer ein Plan und wenn ich einem Mann begegnete, dachte ich sofort: 'Werde ich ihn heiraten? Wie werden wir leben? Ist das die Zukunft? Ich würde schon jemanden wollen. Aber ich brauche niemanden. Ich mag jetzt alles an mir."

Übrigens: Die erste Ehe von Jennifer Lopez mit dem Kellner Ojani Noa hielt ein Jahr lang. Ein zweites Mal stand die Sängerin 2001 mit dem Tänzer Chris Judd vor dem Traualtar. Auch diese Ehe wurde nach nur einem Jahr wieder geschieden. Mit Ehemann Nummer drei, dem Musiker Marc Anthony, war die 46-Jährige von 2004 bis 2011 verheiratet und bekam von ihm Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen