Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist ohne Mann sehr glücklich

Taylor Swift ist ohne Mann sehr glücklich

12.11.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat im Moment absolut keine Lust auf eine Beziehung.

Die Sängerin genießt das Single-Leben in vollen Zügen und will es nicht so schnell wieder aufgeben. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte nicht realisiert, dass verliebt ins Leben zu sein genauso wundervoll ist, wie in einen anderen Menschen verliebt zu sein. Jede Beziehung benötigt Aufwand und Arbeit und wenn man diese Arbeit und diesen Aufwand in seine Freunde, Familie und Fans steckt... Mein Leben hat sich komplett verändert." Sie habe Entscheidungen ganz für sich allein getroffen, ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Und daran habe sie Geschmack gefunden. Taylor meinte weiter: "Ich habe mit 24 entschieden, dass mein Leben genug für mich ist. Ich habe aufgehört, nach dem Teil zu suchen, das mich komplett macht."

Taylor Swift war übrigens zuletzt mit Harry Styles liiert. Die beiden trennten sich Anfang 2013 nach rund drei Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen