Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger & Michelle Williams: Haben sie geheiratet?

Heath Ledger & Michelle Williams: Haben sie geheiratet?

23.01.2007 - 19:19 Uhr

New York - Heath Ledger und Michelle Williams sollen heimlich geheiratet haben.

Ein Reporter will den Schauspieler nämlich mit einem Ehering am Finger gesehen haben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" verließ Ledger vor kurzem mit seiner Tochter Matilda sein Haus in New York. Dabei habe eindeutig ein Ehering aufgeblitzt. Ein Insider sagte: "Es könnte schon sein. Die beiden mögen es klein und privat. Eine Hochzeit hätte wohl nur mit Freunden und Familie statt gefunden."

Möglich wäre eine heimliche Hochzeit. Der Grund: Heath und Michelle beantragten eine Heiratserlaubnis schon im November letzten Jahres. Zudem gab es immer wieder Gerüchte um eine bevorstehende Feier. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger und Michelle Williams sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden Schauspieler leben derzeit in New York. Am 28. Oktober 2005 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen