Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Tod ist irreal

Heath Ledger: Tod ist irreal

19.01.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Der Tod von Heath Ledger sorgt noch immer für traurige Momente.

Zumindest bei Regisseur Terry Gilliam. Mit ihm drehte Ledger seinen letzten Film - "The Imaginarium Of Doctor Parnassus". Gilliam erklärte jetzt, er sitze derzeit über dem Schnitt, halte das aber für eine sehr schwierige Aufgabe: "Es ist, als würde ich jeden Tag mit Heath arbeiten. Er war in ausgezeichneter Form, zumindest in der Welt, die ich zurzeit bewohne. Es ergibt einfach keinen Sinn. Jeder Tag vergeht und ich denke, 'Er wird in einer Sekunde wieder da sein'."

Heath Ledger starb am 22. Januar 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger hatte sich versehentlich eine Überdosis Medikamente eingeflößt. Am kommenden Donnerstag jährt sich sein Todestag zum ersten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen