Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Erfolg ist irreal

Lost Frequencies: Erfolg ist irreal

05.05.2015 - 09:05 Uhr

Brüssel - Lost Frequencies kann seinen Erfolg noch nicht so recht fassen.

Der belgische Produzent und DJ, der mit bürgerlichem Namen Felix De Laet heißt, schaffte es in diesem Jahr mit seinem Remix des Songs "Are You With Me" des US-Country-Sängers Easton Corbin sowohl in seiner Heimat wie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. Zu Kopf gestiegen ist das dem 21-Jährigen aber nicht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Es wäre komisch, das zu feiern... weil ich es gar nicht richtig fühle. Im Internet steht, du bist auf Platz eins der Charts, aber in der Realität bist du immer noch derselbe Mensch wie vorher. Klar, kannst du zu deinen Freunden rennen und sagen: 'Hey, ich bin die Nummer eins.‘ Und die meinen dann: 'Hey, ja cool.‘ Okay."

Aktuell ist Lost Frequencies mit "Are You With Me" auf Platz zwei der deutschen Singlecharts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen