Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ang Lee: Tod von Heath Ledger ist eine Tragödie

Ang Lee: Tod von Heath Ledger ist eine Tragödie

24.01.2008 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Ang Lee ist über den Tod von Heath Ledger zutiefst traurig.

Der Regisseur lernte den verstorbenen Schauspieler vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zum Kassenschlager "Brokeback Mountain" kennen und schätzen. Laut dem amerikanischen Onlinedienst "x17online.com" kommentierte der Director den Tod schlichtweg als Tragödie. "Es war für mich eines der größten Freuden meines Lebens, mit Heath zusammenzuarbeiten", so Ang Lee weiter.

Ang Lee führte beim Drama "Brokeback Mountain" Regie, Heath Ledger konnte neben Jake Gyllenhaal ebenfalls eine Hauptrolle ergattern. In dem Streifen geht es um zwei Cowboys, die sich verlieben und gegen alle Widerstände nicht voneinander lassen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen