Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen: Avengers-Rolle ist irreal

Elizabeth Olsen: Avengers-Rolle ist irreal

23.04.2015 - 08:52 Uhr

London - Elizabeth Olsen tut sich ein bisschen schwer damit, sich "The Avengers 2: Age of Ultron" anzusehen.

Die Schauspielerin kann nämlich immer noch nicht fassen, dass sie in dem Streifen die Superheldin Scarlet Witch spielt. Die 26-Jährige sagte dem "Wall Street Journal": "Es ist ehrlich noch nicht ganz angekommen. Ich denke, das passiert, wenn der Film rauskommt, weil ich als Fan noch immer irgendwie verwirrt bin. Als ich den Film gesehen habe, war das für mich getrübt, weil ich mich darin gesehen habe. Ich liebe den Film wirklich, aber, wenn ich auf der Leinwand bin, dann verstecke ich mich in meinem Sessel. Das Coole ist, dass ich ein so großer Fan von Scarlet Witch in den Comics bin und das ist erst der Anfang. Ich habe keine Ahnung, was wir mit ihr machen werden, aber ich kann es nicht erwarten zu sehen, was aus all dem noch wird."

"The Avengers 2: Age of Ultron" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (23.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen