Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & der Tod von Heath Ledger

Jake Gyllenhaal & der Tod von Heath Ledger

07.04.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat der plötzliche Tod von Heath Ledger sehr nachdenklich gestimmt.

Dem Schauspieler ist es dadurch nicht mehr so wichtig, mit seinen Filmen kommerziell erfolgreich zu sein. Er legt mehr Wert darauf, mit seinen Kollegen am Set Freundschaft zu schließen - so wie auch mit Ledger. Gyllenhaal sagte "Entertainment Weely" dazu: "Es hat mich persönlich auch eine Weise berührt, die ich weder in Worte fassen kann, noch möchte ich darüber in der Öffentlichkeit reden. Professionell gesehen, denke ich, dass in dem Alter Sterblichkeit für mich keine Rolle gespielt hat. Was mir jetzt wichtig ist, sind die Beziehungen, die man während eines Films knöpft und die Leute, von denen man lernen kannst."

2005 standen die beiden Schauspieler gemeinsam für den Film "Brokeback Mountain" vor der Kamera. 2008 starb Heath Ledger. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen