Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Tauziehen um letzten Film

Heath Ledger: Tauziehen um letzten Film

31.01.2008 - 15:09 Uhr

New York - Heath Ledgers letzter Film "The Imaginarium Of Dr. Parnassus" soll auf jeden Fall fertiggestellt werden.

Das besagen zumindest Gerüchte. Zuerst hieß es, Johnny Depp solle die Rolle von Ledger übernehmen, jetzt kommen weitere Namen ins Spiel. Laut der britischen Zeitung "The Sun" würden Jake Gyllenhaal, Sean Penn und Christian Bale sehr gerne in dem Streifen mitspielen. Ein Insider sagte dazu: "Die Rolle von Heath fällt in einen magischen Spiegel, das würde es dem Regisseur erlauben einen anderen Schauspieler ins Spiel zu bringen. Johnny, Jake, Sean und Christian waren mit Heath befreundet, sie würden es lieben die Rolle zu übernehmen." Allerdings soll der Rest der Film-Crew was die Fertigstellung des Films anbelangt noch unschlüssig sein. Der Insider sagte weiter: "Sie sind alle sehr traurig, Heath war ein sehr netter Kerl. Alle finden es sehr schwer mit den Dreharbeiten weiterzumachen."

Heath Ledger soll übrigens morgen (01.02.) in seiner australischen Heimat Perth beigesetzt werden. Zudem kamen in den letzten Tagen erneut Gerüchte auf, Ledger sei drogensüchtig gewesen. Es hieß, der verstorbene Schauspieler soll Kokain genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen