Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Beerdigung in Australien?

Heath Ledger: Beerdigung in Australien?

25.01.2008 - 15:35 Uhr

Sydney - Heath Ledger soll in Perth beigesetzt werden.

Das sagte jetzt Sally Ward, eine Freundin des verstorbenen Schauspielers. Wie die Zeitung "West Australien" berichtet, soll Ledgers Leiche nach dem Abschluss der toxischen Untersuchungen nach Australien überstellet und dort beerdigt werden. Dies sei der Familie wichtig, so der Bericht weiter. Sicher ist das Ganze aber noch nicht. Zudem, so heißt es, soll es in Los Angeles eine Trauerfeier geben.

Heath Ledger war ein Träumer. Das erklärte jetzt die Familie des verstorbenen Schauspielers. In einer Todesanzeige heißt es weiter: "Du warst die beste 'alte Seele' in einem jungen Körper. Du träumtest deine Träume und lebtest sie leidenschaftlich und mit intelligenter Entschlossenheit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen