Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: letzte Ruhestätte gefunden

Heath Ledger: letzte Ruhestätte gefunden

09.02.2008 - 10:41 Uhr

Perth - Heath Ledger hat seine letzte Ruhestätte gefunden.

Der Schauspieler wurde jetzt in seiner Heimatstadt Perth, Australien beigesetzt. Zu der Trauerfeier kamen nur engste Freunde und Familienmitglieder. Natürlich waren Ledgers Eltern, Ex-Freundin Michelle Williams mit Töchterchen Matilda und Gemma Ward, ebenfalls eine ehemalige Freundin von Ledger, anwesend. Auch die australischen Schauspieler Cate Blanchett und Bryan Brown kamen, um sich von Heath Ledger zu verabschieden. Laut australischen Medienberichten sagte Kim Ledger, der Vater von Heath, vor der Beerdigung: "Das Begräbnis wird sehr, sehr privat sein, unmittelbare Angehörige und sonst niemand." Damit hatte Kim die Presse gebeten auf eine umfangreiche Berichterstattung zu verzichten.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Er hinterlässt eine Tochter mit Namen Matilda. Von der Mutter seines Kindes, Michelle Williams, hatte sich Ledger schon Monate vor seinem Tod getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen