Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Streit um letzte Ruhestätte

Michael Jackson: Streit um letzte Ruhestätte

09.07.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Katherine und Jermaine Jackson haben Streit. Der Grund: Jermaine will seinen Bruder auf der Neverland Ranch bestattet wissen.

Mama Katherine ist aber strickt dagegen. Laut dem "Mirror" sagte ein Insider, Katherine habe erklärt, die Neverland Ranch sei kein guter Platz, seit dem Prozess in Sachen Kindesmissbrauch sei dieser "verseucht". Weiter meinte die Quelle: "Michael hat Neverland endgültig verlassen, er wollte nie mehr zurückkehren... Er hatte das Gefühl, der Ort, den er sich aufgebaut hat, wurde verseucht. Katherine will über den Tod ihres Sohnes hinaus, sein Beschützer bleiben." Freunde der Familie berichten, in der Jackson-Familie soll es ob den verschiedenen Standpunkten zu bösen Streitereien gekommen sein. Noch hätte man aber nicht entschieden, wo der King of Pop beerdigt werden solle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen