Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: letzte Wohnung wird verkauft

Heath Ledger: letzte Wohnung wird verkauft

19.11.2010 - 13:05 Uhr

New York - 2008 wurde Heath Ledger tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden...

Und eben dieses Appartement soll nun verkauft werden. Laut "E!Online" soll die Wohnung in Soho, Manhatten fünf Millionen Dollar kosten. Dafür bekommt der zukünftige Besitzer eine Dachwohnung in einer Größe von 400 Quadratmetern - alles komplett renoviert. Übrigens: Verkauft wird das Appartement nicht von der Familie von Ledger. Der Schauspieler hatte die Wohnung nur gemietet - erst jetzt konnte sich der Eigentümer aber dazu entschließen die Wohnung zu veräußern.

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen