Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Hollywood trauert

Heath Ledger: Hollywood trauert

24.01.2008 - 08:34 Uhr

New York - Hollywood trauert um Heath Ledger.

Nun meldeten sich auch Cate Blanchett und Geoffrey Rush zu Wort. Blanchett, die mit Ledger die Bob Dylan Biografie "I'm Not There" drehte, sagte, so aktuelle Medienberichte: "Ich bin schockiert und sehr traurig über diese Nachricht. Ich respektiere Heaths Arbeit sehr und habe seine stetige Entwicklung als Künstler immer bewundert. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen engen Freunden." Geoffrey Rush kannte Heath Ledger von den Dreharbeiten zu "Candy - Reise der Engel", er erklärte: "Das ist so traurig. Ich habe Heath sehr bewundert. Er war so ein einfühlsamer, engagierter und mutiger Schauspieler. Das ist wirklich eine Tragödie."

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen